Hilf uns beim Übersetzen

Treten Sie unserer Übersetzungs-Community bei

DoremiZone ist so glücklich, Benutzer aus der ganzen Welt zu haben. Wir tun unser Bestes, um alles für alle zu übersetzen, aber wir geben zu, dass es schwierig ist, Schritt zu halten. Jetzt möchten wir Freiwillige jeder Sprache einladen, uns bei der Übersetzung unserer mehrsprachigen Websites zu helfen.

Es gibt keine Mindestverpflichtung, Sie können so viel oder so wenig Inhalt übersetzen, wie Sie möchten.

Wie man übersetzt

Wenn Sie uns helfen möchten, den Inhalt von DoremiZone in Ihre Muttersprache zu übersetzen, oder Ratschläge für unsere aktuelle Übersetzung haben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an [email protected] Alle Sprachen, die wir übersetzen müssen, sind unten aufgeführt:

Holen Sie sich ein kostenpflichtiges Abonnement kostenlos

Um dem DoremiZone-Team ein wenig zu danken, gewähren wir allen Übersetzern ein kostenloses lebenslanges Abonnement, sobald ihre Übersetzungen angenommen wurden. In der Zwischenzeit wird der Name des Übersetzers angezeigt.

Vielen Dank an unsere freiwilligen Übersetzer

Wir möchten allen unseren freiwilligen Übersetzern ein großes Dankeschön sagen. Diese Gruppe großzügiger Menschen hat ihre Zeit, ihre Fähigkeiten und ihre Hingabe angeboten, indem sie DoremiZone.com-Inhalte in ihre Sprachen übersetzt haben. Die Übersetzer sind unten:

Help Us Translate

Join our translation community

DoremiZone is so lucky to have users from all over the world. We do our best to translate everything for everyone, but we admit it's difficult to keep pace. Now, we’d like to invite volunteers of any language to help us translate our multi-language websites.

There’s no minimum commitment, you can translate as much or as little of content as you like.

How to translate

If you want to help us translate the content of DoremiZone to your native language or have any advice for our current translation, please directly contact us at [email protected] All the languages we need to translate are shown below:

Get a paid subscription for free

To express a little thanks from DoremiZone team, we will grant all translators a Lifetime Subscription for free once their translations are adopted. Meanwhile, the translators’ name will be displayed.

Thank you to our volunteer translators

We’d like to say a big THANK YOU to all of our volunteer translators. This group of generous people have offered their time, skills and devotion by translating DoremiZone.com content to their languages. The translators are below: