Rückerstattung Richtlinie

Letzter Stand: Januar 27, 2021

DoremiZone schätzt jeden Kunden und arbeitet hart daran, den Kunden eine angenehme Erfahrung mit DoremiZone-Produkten und -Dienstleistungen zu bieten. Wir bieten eine kostenlose Testversion für unsere Produkte an, damit Kunden vor der Kaufentscheidung eine Probefahrt durchführen können.

Aufgrund dieses "Try-Before-You-Buy" -Systems bietet DoremiZone ein 7-tägige Geld-zurück-Garantie für alle seine Produkte. Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie nur unter den unten angegebenen akzeptierten Umständen genehmigt. Sollte ein Kauf die vom Produkt angegebene Geld-zurück-Garantiezeit überschreiten, erfolgt keine Rückerstattung.

Akzeptierte Umstände

DoremiZone bietet Rückerstattungen für die folgenden Umstände gemäß den Richtlinien seiner Geld-zurück-Garantie an.

Unsachgemäßer Kauf

Kauf eines Produkts für das falsche Gerät. Um genau zu sein, wollten Sie ein Produkt für Windows kaufen, aber Sie haben die Mac-Version gekauft. Kaufen Sie in diesem Fall das richtige Produkt. Kontaktieren Sie uns danach, um eine Rückerstattung für den falschen Kauf zu erhalten.

Doppelter Kauf

Wenn Sie versehentlich das gleiche Produkt doppelt gekauft haben, erstatten wir Ihnen gerne die volle Rückerstattung für die doppelten Einkäufe.

Technische Probleme

Es gibt ein technisches Problem mit dem Produkt, das wir nicht beheben können, nachdem wir das Problem nach 30 Tagen erkannt haben.

Widerstrebende Erneuerung

Für die monatlichen Abonnenten können die Gebühren für die automatische Verlängerung innerhalb von 15 Tagen nach der automatischen Verlängerung erstattet werden.

Umstände von No Refund

Allgemeine Aussagen

Allgemeine Aussagen, die keine tatsächliche Beschwerde sind. Zum Beispiel "Es ist nicht das, was ich dachte", "Es hat nicht wie erwartet funktioniert" oder "Ich kann das nicht verwenden". Wenn Sie die Funktionsweise des Produkts nicht verstehen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [email protected]

Sinneswandel

Zum Beispiel das Produkt zu kaufen, darauf zuzugreifen, es dann aber nicht zu verwenden, mit Kommentaren wie "Ich habe es mir anders überlegt", "Ich will es jetzt nicht", "Es ist nicht das, was ich brauche" usw. nicht ein akzeptabler Grund für eine Rückerstattungsanfrage.

Der Kunde weigert sich, den Support anzunehmen

Eine Rückerstattungsanforderung aufgrund technischer Probleme, bei der sich der Kunde weigert, mit dem DoremiZone-Supportteam bei Versuchen zur Fehlerbehebung zusammenzuarbeiten, indem er sich weigert, detaillierte Beschreibungen und Informationen zum Problem bereitzustellen, oder sich weigert, die vom DoremiZone-Supportteam bereitgestellten Lösungen anzuwenden.

bündeln

Eine Rückerstattungsanforderung für einen Teil eines Bundles. DoremiZone arbeitet mit einer Zahlungsplattform eines Drittanbieters zusammen, die keine teilweise Rückerstattung innerhalb einer Bestellung unterstützt. DoremiZone kann das gesamte Paket erstatten, nachdem der Kunde das richtige Produkt innerhalb der Garantiezeit des gekauften Pakets separat gekauft hat.

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Wenn Ihr Kauf den oben genannten Richtlinien entspricht, können Sie Ihre Rückerstattungsanfrage an senden [email protected] Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Stellen Sie als Teil Ihrer Anfrage sicher, dass Sie die Bestellnummer, E-Mail-Adresse, und jede spezifische Beispiele oder Details Vielleicht hast du. Screenshots sind willkommen!

Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Rückerstattungen werden mit der Zahlungsmethode verarbeitet, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Normalerweise dauert eine Rückerstattung 1-3 Tage, bei bestimmten Zahlungsmethoden jedoch bis zu 7 Tage.

Sobald die Rückerstattung ausgestellt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Rückerstattung. Bitte haben Sie Geduld.

Refund Policy

Last updated: January 27, 2021

DoremiZone values every customer and works hard to provide customers with an enjoyable experience using DoremiZone products and services. We offer a free trial version for our products, so customers can 'test-drive' before deciding to purchase.

It's because of this 'try-before-you-buy' system that DoremiZone provides a 7-day money back guarantee for all its products. Refunds will be approved within this guarantee only under the accepted circumstances below. If a purchase should exceed the product's specified money-back-guarantee period, no refund will be given.

Accepted Circumstances

DoremiZone offers refunds for the following circumstances within the guidelines of its Money Back Guarantee.

Improper Purchase

Purchase of a product for the wrong device. To be specific, you wanted to buy a product for Windows, but you bought the Mac version. In this case, purchase the right product. After that, contact us for a refund for the wrong purchase.

Duplicate Purchase

You accidentally made a duplicate purchase of the same product, we’ll gladly provide a full refund for the duplicate purchase(s).

Technical Issues

There is a technical problem with the product that we cannot resolve after becoming aware of the issue after 30 days.

Reluctant Renewal

For the monthly subscribers, auto-renewal fees can be refunded within 15 days of the auto-renewal.

Circumstances of No Refund

General Statements

General Statements that are not an actual complaint. For example, "It’s not what I thought", "It didn’t function as expected," or "I can’t use this." If you do not understand how the product works, please ask your questions to our Support Team at [email protected]

Change of Mind

For instance, purchasing the product, accessing it, but then refusing to use it, with comments like "I changed my mind," "I don’t want it now", "It is not what I need," etc. is not an acceptable reason for a refund request.

Customer Refuses to Accept Support

A refund request due to technical trouble, with the customer refusing to cooperate with the DoremiZone support team in attempts at troubleshooting by declining to provide detailed descriptions and information regarding the problem, or refusing to try to apply the solutions provided by the DoremiZone support team.

Bundle

A refund request for part of a bundle. DoremiZone cooperates with a third party payment platform which does not support any partial refund within an order; whereas, DoremiZone may refund the whole bundle after the customer has purchased the correct product separately within the purchased bundle's guarantee period.

How to Request a Refund?

If your purchase meets the guidelines above, you can send your refund request at [email protected] Our support team will reply within 24 hours. As part of your request, be sure to include the order number, email address, and any specific examples or details you might have. Screenshots are welcome!

How Long Does a Refund Take?

Refunds are processed using the payment method that used to make the original purchase. Usually, a refund takes 1-3 days but may take up to 7 days for certain payment methods.

Once the refund is issued, you will receive a refund confirmation email. Please be patient.